• Siemens – End to end

    Werbefilm für reibungslos funktionierende Siemens-Mobilfunk-Netzwerktechnik, auch in Verbindung mit althergebrachter Technik.

    In deutscher und englischer Sprache, Komposition, Tracking, Retusche, Live Location.

    Unser Abräumer bei den Filmfestivals: u.a. Grand Award als „Best Sales Production" beim New York Festival.

     

    Zur Playlist hinzufügen

  • Siemens – SION

    Produktwerbung für den extrem kompatiblen Leistungsschalter SION von Siemens. Passt oder Passt nicht, das ist hier die Frage. Der SION passt immer, in jede Anlage.

    Der mit Tieren und Laien inszenierte Film wurde in Deutsch und Englisch vertont.

     

    Zur Playlist hinzufügen

  • H.C. Starck – Werbung/Image B2B

    H.C. Starck Image-/Werbefilm als mediale Basis zur kommunikativen Neuausrichtung des Unternehmens

    Unternehmensportrait mit einer faszinierenden Produktvielfalt, die Zukunftstechnologien in vielen Industriebranchen erst möglich macht. Ein Glanzstück: virtuelles Set als 3D-Animation aus Studioaufnahmen und Archivclips. Vertonung in englischer und deutscher Sprache. Dreharbeiten in Deutschland und USA.

    Zur Playlist hinzufügen

  • Siemens Harmony – Werbefilm

    Werbefilm für EDGE by Siemens Mobile. Die Botschaft: Mobilfunktechnik mit EDGE funktioniert an jedem Ort, sei er auch noch so ländlich abgelegen.

    Darsteller: Ein komplettes Orchester, zwei Schau- spieler, ein Hund und mehrere Kühe.

    Tracking und Retusche der Handymodelle.

    Unter anderem ausgezeichnet mit der World Gold Medal beim New York Festival.

    Zur Playlist hinzufügen

  • Siemens – EDGE USA

    Werbefilm für grenzenlose Kommunikation dank EDGE-Mobilfunktechnik – mit Musikkomposition und Motiontracking.

    Der in Deutschland, Kanada und den USA gedrehte Spot wurde in Deutsch und Englisch vertont.

     

     

    Zur Playlist hinzufügen

  • Coty Germany: Kenneth Cole

    POS-Loop: Produkt-, Grafik- und Typoanimationen
    auf Basis von Druckdaten

     

    Zur Playlist hinzufügen

  • Hornbach POS

    POS-Loop aus Produkt-, Grafik- & Typoanimation auf Basis von Druckdaten

     

    Zur Playlist hinzufügen

  • Coty Prestige – EVE Tag On

    Tag On-Animation für die Beauty-Alliance: Neben der Animation des Tag-Ons mit Packshot und beauty alliance-Anhänger übernahm Intervideo auch die Distribution bei den ausstrahlenden TV-Sendern.

    Zur Playlist hinzufügen

  • Siemens – 3G verbindet

    2001 produziert, damals noch visionär:

    3G-Mobilfunktechnik.

    Hier für den asiatischen Markt.

    4 Spots

    Locations: Chinesische Mauer, Hongkong,            Malaysia und Bangkok

    Zur Playlist hinzufügen

Werbefilme – Sekunden-Storys

Wofür in einem Imagefilm immerhin noch ein paar Minuten zur Verfügung stehen, das muss der Werbefilm oder Werbespot in 30 Sekunden schaffen: eine eigene Welt kreieren, eine vollständige Geschichte erzählen und dabei spielend eine klar definierte Botschaft vermitteln.

Deshalb ist der Werbefilm die anspruchsvollste und kreativste filmische Form. Konzeptionell und im Erzählgestus darf der Werbefilm alles sein: dokumentarisch oder erzählerisch, konkret oder abstrakt, experimentell oder nach bewährtem Muster – Hauptsache, es führt zum Ziel.

Intervideo arbeitet mit einem großen Netzwerk erfolgreicher Regisseure und Filmschaffender und kann damit eine große gestalterische Bandbreite mit vielen ganz individuellen Handschriften anbieten, soviel Film muss sein.

Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu Ihrem Werbefilm-Projekt. Schreiben Sie uns: mail@intervideo.de

Das sagen unsere Kunden:

  • Kreative Ideen fürs Drehbuch und souveräne Ausstrahlung des INTERVIDEO-Teams ließ uns Freude bei der überzeugenden Darstellung unserer täglichen Arbeit haben.
    Dr. Robert Stahl – Geschäftsführung, CD Werbemittel Vertriebs GmbH
  • Die Zusammenarbeit mit dem Intervideoteam ist/war jederzeit unkompliziert und kurzfristig auftretende Probleme wurden genauso schnell wieder gelöst. Flexibles und kundenorientiertes Handeln führten zu frischen, innovativen und kreativen Ergebnissen, die auch unsere Kunden völligst zufriedenstellten!
    Andreas Kern – Marketing, Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH
  • Wir sind mit der Darstellung unserer unterschiedlichen Produkte und Dienstleistungen sehr zufrieden. Die Komplexität unserer Angebotspalette wurde von Intervideo sehr gut zusammengefasst und ergab ein „rundes“ Bild.
    Nicole Müller – Marketing | Geomarketing | Consumer Choices, GfK GeoMarketing GmbH
  • Ich freue mich sehr, dass unser Film auch in der Öffentlichkeit große Anerkennung findet. Die Breite der Auszeichnungen zeigt, dass es uns gelungen ist, im Rahmen der Darstellung nicht nur die Inhalte unseres umfassenden Leistungsspektrums zu umreißen, sondern die Tonalität zu finden, die unsere Mitarbeiter stolz auf „ihr Unternehmen“ macht und neue Mitarbeiter begeistert, die aber auch unsere Anleger darin bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Dr. Willibald Späth - Vorstandsvorsitzender, Euromicron AG

  • Intervideo hat sich durch eine hohe Professionalität ausgezeichnet. Die Routine in solchen Projekten war immer wieder zu erkennen. Dabei wirkte das Projekt nicht als eines von vielen sondern erhielt die volle Aufmerksamkeit und Leidenschaft in der Umsetzung. Als emotionaler Träger zum Markenlaunch hat der Film die Zuschauer begeistert und bei den Einführungsveranstaltungen Standing Ovations ausgelöst.
    Michael Schimming – Consultant, The Brand Union Hamburg
  • Intervideo hat einen eigenen, sehr hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit, ist in allen Belangen sehr hilfsbereit, unkompliziert und hat eine sehr professionelle Einstellung. Mit der Entscheidung für Intervideo kann man sicher sein, ein anständiges Ergebnis zu erhalten, welches exakt den eigenen Vorstellungen entspricht.
    Oliver Nöldner – Energy Sector, Siemens AG
  • Ich habe mich von Anfang an abgeholt gefühlt und Vertrauen gehabt, dass die Zusammenarbeit gut funktioniert. Meine Erwartungen wurden bestätigt. Ich kann Intervideo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Dina Khaled – Projektmanagerin Unternehmenskommunikation & PR, Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA