• Siemens – Eventfilm 25 Jahre GIS

    Eventfilm über Highlights und Fachliches beim Treffen der GIS-Experten

    Special: Kurzschluss-Test an einer realen Schaltan- lage, der live und mit Zeitlupenkameras gezeigt wurde

    Für Besucher und Interessenten wurde das gesamte Event einschließlich der Abendveranstaltung dokumentiert.

    Zur Playlist hinzufügen

  • CP Corporate Planning – Eventfilm

    Eventfilm für den Hamburger Software-Spezialisten CP-Corporate Planning zum zwanzigsten Firmen-jubiläum

    Immer am Ball: Kurzportraits von Mitarbeitern beim gemeinsamen CP-Fußball-Cup mit Kunden

     

    Zur Playlist hinzufügen

  • Merck Architekturforum - Eventfilm

    Eventfilm vom Architekturforum in Köln, bei dem sich namhafte Hersteller von Farbpigmenten und Spezial-baustoffen trafen, um gemeinsam mit Architekten und Ingenieuren über neue Entwicklungen und Gestaltungsmöglichkeiten am Bau zu sprechen.

    Special: Dreh mit Steadycam, schnelle Schnitte, Grafikanimation und eine gelungene Filmmusik.

    Zur Playlist hinzufügen

  • Wella – Event Hair and Beauty

    Show gehört dazu, wenn sich die Friseurbranche zu einem internationalen Event trifft. Dabei entsteht immer eine einzigartige Atmosphäre. Und bei Bühnenshows und Wettbewerben der Starfriseure wird so mancher Tipp verraten. Ein begehrter Stoff für die Friseurbranche. Im Rahmen von Wella TV, einem regelmäßigen Video-Fachtraining für Friseure, wurden trendige Themen, Friseurnews und Fachinformationen für eine 50-minütige DVD produziert.

    Ein Projekt der Unternehmenstochter Sequentis Medien GmbH.

    Zur Playlist hinzufügen

  • Wella – Eventfilm: Trend Factory

    Wella Trend Factory – das Event für junge Friseure zur Vorbereitung auf einen internationalen Friseurwett- bewerb. Von der Umsetzung neuer Trends über Modelauswahl und Styling bis zum Catwalk-Auftritt bekommen die Teilnehmer wichtige Kenntnisse vermittelt, um im anschließenden Wettbewerb vorn dabei zu sein.

    Der Internet-Trailer lässt die einzigartige Atmosphäre der Trend Factory spüren.

    Ein Projekt der Unternehmenstochter Sequentis Medien GmbH.

    Zur Playlist hinzufügen

  • Infraserv Medienbrücke – Eventfilm

    Baudokumentation zum spektakulären Brückenschlag über den Main. Das zentrale "Event", die Zusammenführung der Brückenteile, wurde mit Zeitraffer und 3 Kamerateams zu Wasser, zu Land und aus der Luft begleitet.

     

    Zur Playlist hinzufügen

Eventfilm – da kann man was erleben

Ein gutes Event geht unter die Haut. Wenn die Atmosphäre stimmt, die Inhalte spannend sind und die richtigen Leute zusammenkommen, entsteht das gewisse Etwas, das ein unverwechselbares Erlebnis ausmacht.

Filme für Bühnenshows, Vorträge und Installationen verstärken durch ihre subjektive Ansprache die Wirkung Ihrer Botschaften und bedienen sich dabei aller imagesteigernden Mittel, die Ihr Event noch glanzvoller aussehen lassen.

Und: Während Ihrer Veranstaltung fängt die Kamera die einzigartige Stimmung unter den Menschen ein, hält die wichtigsten Momente für immer fest, damit die Erinnerung noch lange anhält. 

Schreiben Sie uns: mail@intervideo.de - Wir beraten Sie unverbindlich zu Ihrer Eventfilm-Produktion.

Das sagen unsere Kunden:

  • Wir sind mit der Darstellung unserer unterschiedlichen Produkte und Dienstleistungen sehr zufrieden. Die Komplexität unserer Angebotspalette wurde von Intervideo sehr gut zusammengefasst und ergab ein „rundes“ Bild.
    Nicole Müller – Marketing | Geomarketing | Consumer Choices, GfK GeoMarketing GmbH
  • Intervideo hat einen eigenen, sehr hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit, ist in allen Belangen sehr hilfsbereit, unkompliziert und hat eine sehr professionelle Einstellung. Mit der Entscheidung für Intervideo kann man sicher sein, ein anständiges Ergebnis zu erhalten, welches exakt den eigenen Vorstellungen entspricht.
    Oliver Nöldner – Energy Sector, Siemens AG
  • Die Zusammenarbeit mit dem Intervideoteam ist/war jederzeit unkompliziert und kurzfristig auftretende Probleme wurden genauso schnell wieder gelöst. Flexibles und kundenorientiertes Handeln führten zu frischen, innovativen und kreativen Ergebnissen, die auch unsere Kunden völligst zufriedenstellten!
    Andreas Kern – Marketing, Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH
  • Intervideo hat sich durch eine hohe Professionalität ausgezeichnet. Die Routine in solchen Projekten war immer wieder zu erkennen. Dabei wirkte das Projekt nicht als eines von vielen sondern erhielt die volle Aufmerksamkeit und Leidenschaft in der Umsetzung. Als emotionaler Träger zum Markenlaunch hat der Film die Zuschauer begeistert und bei den Einführungsveranstaltungen Standing Ovations ausgelöst.
    Michael Schimming – Consultant, The Brand Union Hamburg
  • Ich freue mich sehr, dass unser Film auch in der Öffentlichkeit große Anerkennung findet. Die Breite der Auszeichnungen zeigt, dass es uns gelungen ist, im Rahmen der Darstellung nicht nur die Inhalte unseres umfassenden Leistungsspektrums zu umreißen, sondern die Tonalität zu finden, die unsere Mitarbeiter stolz auf „ihr Unternehmen“ macht und neue Mitarbeiter begeistert, die aber auch unsere Anleger darin bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Dr. Willibald Späth - Vorstandsvorsitzender, Euromicron AG

  • Ich habe mich von Anfang an abgeholt gefühlt und Vertrauen gehabt, dass die Zusammenarbeit gut funktioniert. Meine Erwartungen wurden bestätigt. Ich kann Intervideo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Dina Khaled – Projektmanagerin Unternehmenskommunikation & PR, Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA
  • Kreative Ideen fürs Drehbuch und souveräne Ausstrahlung des INTERVIDEO-Teams ließ uns Freude bei der überzeugenden Darstellung unserer täglichen Arbeit haben.
    Dr. Robert Stahl – Geschäftsführung, CD Werbemittel Vertriebs GmbH