Viraler Spot mit Nervenkitzel

News Dive small

Fallschirmsprünge für Produktfilm

1 Produkt, 1 Flugzeug, 5 Kameras, 4 Fallschirmspringer, 22 Sprünge aus 4.000 Metern Absprunghöhe, 60 Sekunden freier Fall. Um eindrucksvoll zu demonstrieren, wie schnell ein Produkt arbeitet, kennt Intervideo keine Grenzen und filmte für einen Produktfilm einen eindrucksvollen Livetest unter Extrembedingungen. 

Mit Filmcrew, Equipment, Flieger, Springern und Fallschirmen ging es bei nahezu perfektem Wetter raus aufs Flugfeld. Dort hieß es für die souverän agierenden Fallschirmspringer Gerd und Holger von Sky-Dive fünfmal „Alles auf Anfang“. Die Aufnahmen mit vier GoPros und einer Canon galt es, während der Sprünge aus einer Höhe von bis zu 4.000 Metern mit jeweils vier Personen zu perfektionieren. Der sechzig Sekunden andauernde freie Fall gab den Rahmen vor, um die perfekte Aufnahme in den Kasten zu bekommen. Fit for Speed zeigte sich auch die Intervideo Postproduktion und hat den Spot nach kürzester Produktionszeit an den Kunden geliefert.

Das sagen unsere Kunden:

  • Intervideo hat sich durch eine hohe Professionalität ausgezeichnet. Die Routine in solchen Projekten war immer wieder zu erkennen. Dabei wirkte das Projekt nicht als eines von vielen sondern erhielt die volle Aufmerksamkeit und Leidenschaft in der Umsetzung. Als emotionaler Träger zum Markenlaunch hat der Film die Zuschauer begeistert und bei den Einführungsveranstaltungen Standing Ovations ausgelöst.
    Michael Schimming – Consultant, The Brand Union Hamburg
  • Die Zusammenarbeit mit dem Intervideoteam ist/war jederzeit unkompliziert und kurzfristig auftretende Probleme wurden genauso schnell wieder gelöst. Flexibles und kundenorientiertes Handeln führten zu frischen, innovativen und kreativen Ergebnissen, die auch unsere Kunden völligst zufriedenstellten!
    Andreas Kern – Marketing, Schulz Farben- und Lackfabrik GmbH
  • Intervideo hat einen eigenen, sehr hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit, ist in allen Belangen sehr hilfsbereit, unkompliziert und hat eine sehr professionelle Einstellung. Mit der Entscheidung für Intervideo kann man sicher sein, ein anständiges Ergebnis zu erhalten, welches exakt den eigenen Vorstellungen entspricht.
    Oliver Nöldner – Energy Sector, Siemens AG
  • Wir sind mit der Darstellung unserer unterschiedlichen Produkte und Dienstleistungen sehr zufrieden. Die Komplexität unserer Angebotspalette wurde von Intervideo sehr gut zusammengefasst und ergab ein „rundes“ Bild.
    Nicole Müller – Marketing | Geomarketing | Consumer Choices, GfK GeoMarketing GmbH
  • Ich habe mich von Anfang an abgeholt gefühlt und Vertrauen gehabt, dass die Zusammenarbeit gut funktioniert. Meine Erwartungen wurden bestätigt. Ich kann Intervideo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Dina Khaled – Projektmanagerin Unternehmenskommunikation & PR, Sal. Oppenheim jr. & Cie. AG & Co. KGaA
  • Kreative Ideen fürs Drehbuch und souveräne Ausstrahlung des INTERVIDEO-Teams ließ uns Freude bei der überzeugenden Darstellung unserer täglichen Arbeit haben.
    Dr. Robert Stahl – Geschäftsführung, CD Werbemittel Vertriebs GmbH
  • Ich freue mich sehr, dass unser Film auch in der Öffentlichkeit große Anerkennung findet. Die Breite der Auszeichnungen zeigt, dass es uns gelungen ist, im Rahmen der Darstellung nicht nur die Inhalte unseres umfassenden Leistungsspektrums zu umreißen, sondern die Tonalität zu finden, die unsere Mitarbeiter stolz auf „ihr Unternehmen“ macht und neue Mitarbeiter begeistert, die aber auch unsere Anleger darin bestärkt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
    Dr. Willibald Späth - Vorstandsvorsitzender, Euromicron AG